Partnerschaft mit Sulzbach/Murr

Am 17. Februar 2015 waren wir im Namen des TSV Gaildorf & der Limpurger Fasnet als Gäste beim Bürgermeisterempfang anlässlich des anschließend stattfindenden Faschingsumzuges in Sulzbach/Murr anwesend.

Durch eine langjährige Partnerschaft bei den Faschingsveranstaltungen und der Umzugteilnahme der Gaildorfer Schloßgarden sind wir hier jedes Jahr sehr gern gesehene Gäste.

Die Freundschaft ist mittlerweile soweit gediehen, das wir die Umzugsmoderatoren auf ihrer Plattform unterstützen und die Gaildorfer Garden selbst ansagen.

Bei der Prunksitzung des Sulzbacher Carnevalsvereines waren 2 von uns als Ehrengäste am Samstag davor anwesend. Aufgrund eines Versprechens aus dem Vorjahr, saßen sie während des Programmes beim Elferrat mit auf der Bühne. Auch hier machten sie wieder mal das Licht aus...